Seien wir ehrlich: Wir haben oft gesagt, dass Mode Kunst ist. Es ist eine Form des Selbstausdrucks, eine Gelegenheit, innovativ und einfallsreich zu sein, und eine Möglichkeit, ikonischen Stil und Themen zu feiern. Es ist aufregend, entwickelt sich und – ja – hübsch, aber in Wirklichkeit ist Mode auch ein Geschäft. Ein riesiges 1,5-Billionen-Dollar-Geschäft, das praktisch jeden auf dem Planeten betrifft, der Kleidung trägt, die sie nicht selbst herstellen. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr über die Nominierung der Modeseite The Business of Fashion für den Webby Award 2013 in der Kategorie Business-Blogs.
Neben anderen großen Online-Geschäftspublikationen, darunter Mashable, The Atlantic Business, All Things Digital und Business Insider, hält BOF allein die modische Festung in dieser Kategorie als das Online-Ziel, das sich der Seite der Branche widmet, die mit dem in Resonanz steht Geschäftswelt insgesamt. Und weil wir von Mode besessen sind, zeigen wir unsere Unterstützung mit einer Stimme für BOF in der Hoffnung, dass es am 21. Mai mit dem Webby davonkommt. Möchten Sie auch Ihre Unterstützung zeigen? Geben Sie hier Ihre Stimme ab und helfen Sie der Modebranche, als kreatives und geschäftliches Kraftpaket anerkannt zu werden.
Warum wir das Modegeschäft bei den Webby Awards unterstützen
