Categories Mode

Das ist Ali – und sein Style-Blog wird Ihr Herz zum Schmelzen bringen

Wenn wir bemerken, dass jeden Tag ein gut gekleideter Mann an unserem Arbeitsplatz vorbeigeht, können Sie darauf wetten, dass wir anfangen, Hallo zu sagen. Aber die Berliner Fotografin Zoe Spawton ging noch einen Schritt weiter und beschloss, sein Foto zu machen. Und, Junge, sind wir so froh, dass sie es getan hat.
Spawtons Fotosammlung ist What Ali Wore, ein Style-Blog, der einem endlos stilvollen älteren Herrn gewidmet ist. Nein, er sieht vielleicht nicht aus wie die Rumi Neelys oder Susie Bubbles der Welt, aber Ali ist trotzdem ein Style-Blogger-Star. Als Arzt im Ruhestand und Vater von 18 (ja, 18) Kindern ist Ali jetzt Schneider, Besitzer von ungefähr 80 Anzügen und hat einen höllischen Sinn für modische Abenteuer. Bisher scheint kein Trend wirklich tabu zu sein: Denim auf Denim, Monochrom, Allover-Prints, Ali trägt alles mit seinem ganz eigenen Flair.
Aber es gibt viel, was wir von Ali lernen können – außerdem sollten wir eine passende Baseballkappe mit einem eleganten Anzug kombinieren. Und zumindest ist es so

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *